Detox Vitaltage
Detox Vitaltage
Detox Vitaltage

DETOX-VITAL-TAGE ... für Körper, Geist und Seele

Mit unseren 7 Detox-Vitaltagen unterstützt du gezielt deinen Körper mit einer vitalstoffreichen, genussvollen, basenüberschüssigen Ernährung und täglichen Morgen- und Abendritualen aus Bewegung, Entspannung und Energiearbeit. Dabei profitiert nicht nur der Körper und Geist von der Reinigung, sondern auch deine Haut mit einer gesunden Strahlkraft.

Schönheit Natur Lebensfreude

Erkennst du dich wieder?

Dann sind die 7 Detox-Vitaltage der Energiebooster für dich und eine Einladung, diese auf 28 Tage zu verlängern, wenn du magst. Zudem bietet dir die Woche alte Gewohnheiten zu überdenken und dir neue Ziele für deine innere Balance zu setzen.

Dein Körper und deine Haut werden es lieben.

Detox Vitaltage
Detox Vitaltage

Das bekommst du:

Deine Investition: 287 € inkl. Mwst.

(nicht im Preis inbegriffen, die Kosten für die M. Reich Säure-Basen-Kur optional, ca. 57,00 – 87,00 €)

BONI für dich

Was wäre, wenn du Folgendes ganz leicht erreichen könntest?

Joanna – deine Begleiterin für Meditation, Energiearbeit und Bewegung

Izabella – holistische Haut- und Aromaexpertin für deine innere und aüßere Schönheit

SCHÖNHEIT NEU ERLEBEN - der natürliche Weg zu deiner wahren Strahlkraft

Die häufigsten Fragen:

Ja, wir können uns für 15-20 min online treffen. In diesem Gespräch kannst du deine Fragen stellen und herausfinden, ob eine Zusammenarbeit mit mir passt.

 Vor dem Start erhältst du einen Fragebogen. Nach dem Auswerten treffen wir uns für unsere erste 1:1 Beratung online, wo wir uns deinen Alltag und deine Ernährungsgewohnheiten genauer anschauen und du Fragen zu den Detox-Vitaltagen stellen kannst. Bei unserem zweiten Termin schauen wir, was du in der Woche gut umsetzen konntest und wie es weitergehen darf.                                                                                                                                                                           Du erlälst ein Workbook mit allen Informationen, Abläufen und Anwendungsmöglichkeiten. Während der Detox-Vitaltage bekommst du tägliche Tipps und Tricks. Du hast während der Kur die Möglichkeit über Mail Fragen zu stellen.
Des Weiteren bekommst du einen 15 Minuten Klärungscall via Zoom mit Joanna, wo ihr gemeinsam die Art deiner 30 Minutigen Sitzung (Meditation, Energiearbeit, Bewegung) bestimmt und vereinbart dafür einen Termin.

Nein, du kannst die Detox-Vitaltage auch ohne die Produkte machen. Es ist jedoch sehr zu empfehlen, denn sie sind leicht in den Alltag zu integrieren und unterstützen den Reinigungsprozess effektiv.
Die M. Reich Säure-Basen-Kur besteht aus 3 Produkten:

BasenTee – 28 ausgewählte pflanzliche Zutaten schwemmen Schadstoffe aus dem Körper und unterstützen dein Detoxen.

BasenPulver – versorgt den Körper mit wichtigen Nährstoffen, wie Mineralstoffen, Aminosäuren, Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen, welche essenziel für das Säure-Basen-Gleichgewicht sind.

BasenSalz – unterstützt die Haut in ihrer Ausscheidungsfunktion durch basische Körperanwendungen.

Die Detox-Vitaltage sind nicht geeignet, wenn:
  • du zu bequem bist, um Neues auszuprobieren
  • du nicht bereit bist, 30-60 Minuten täglich für deine Bewegung, Entspannung und Selbstfürsorge zu investieren
  • wenn du dir wünschst, dass alles beim alten bleibt
  • wenn du auf Zucker, Weißmehl, alle Fertigprodukte und Alkohol nicht verzichten möchtest
  • bei schweren Vorerkrankungen, Schwangerschaft und Stillzeit.
Wenn du dir unsichr bist, melde dich gerne bei mir oder frage deinen Artzt.

Ich bin weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychologin. Ich bin präventiv für dich da, wenn du dich unwohl fühlst oder du etwas in deinem Leben verändern möchtest. Durch meine zahlreichen Ausbildungen bin ich deine Wegbegleiterin in ein leichtes, selbstbestimmtes Leben.

SCHÖNHEIT NEU ERLEBEN - der natürliche Weg zu deiner wahren Strahlkraft

Du bist dir nicht sicher, ob das Angebot für dich das richtige ist?

Du möchtest ohne Vitaltage deinen Körper entlasten und deine Haut zum Strahlen bringen?

Oder gar tiefer einsteigen und das vollständige “Schönheit neu erleben” Intensiv-Programm absolvieren?

Schreib mir eine E-Mail und du bekommst alle Infos dazu von mir.

Gerne berate ich dich persönlich.